Arbeit, Beruf, EDV
Fit für den Beruf - Weiterbilden mit der Vhs. Arbeit und Beruf sind von herausragender Bedeutung für die Entwicklung der persönlichen Identität sowie für die gesellschaftliche Teilhabe. Deshalb ist die berufliche Weiterbildung unverzichtbarer und zentraler Bestandteil des Volkshochschulangebotes.
Berufliche Weiterbildung setzt an bei Kompetenzen wie Lernfähigkeit und Sprachkenntnissen. Der kompetente Umgang mit Informationstechnologie und den Neuen Medien ist ein Schwerpunkt des Programmbereichs "Arbeit und Beruf".
Berufliche Weiterbildung setzt an bei Kompetenzen wie Lernfähigkeit und Sprachkenntnissen. Der kompetente Umgang mit Informationstechnologie und den Neuen Medien ist ein Schwerpunkt des Programmbereichs "Arbeit und Beruf".
Arbeit, Beruf, EDV
Fit für den Beruf - Weiterbilden mit der Vhs. Arbeit und Beruf sind von herausragender Bedeutung für die Entwicklung der persönlichen Identität sowie für die gesellschaftliche Teilhabe. Deshalb ist die berufliche Weiterbildung unverzichtbarer und zentraler Bestandteil des Volkshochschulangebotes.
Berufliche Weiterbildung setzt an bei Kompetenzen wie Lernfähigkeit und Sprachkenntnissen. Der kompetente Umgang mit Informationstechnologie und den Neuen Medien ist ein Schwerpunkt des Programmbereichs "Arbeit und Beruf".
Berufliche Weiterbildung setzt an bei Kompetenzen wie Lernfähigkeit und Sprachkenntnissen. Der kompetente Umgang mit Informationstechnologie und den Neuen Medien ist ein Schwerpunkt des Programmbereichs "Arbeit und Beruf".
Spiele programmieren für Kinder II
ab Sa. 10.06.2023, 9.00 Uhr
, Ort: PC-Raum
, Kursnummer: AT501-06
Status:

iPhone Grundkurs mit IOS
ab Mo. 18.09.2023, 10.00 Uhr
, Ort: Seminarraum
, Kursnummer: AU501-41
Status:

Spiele programmieren für Kinder
ab Sa. 23.09.2023, 9.00 Uhr
, Ort: PC-Raum
, Kursnummer: AU501-03
Status:

Smartphone - Von Anfang an
ab Mi. 18.10.2023, 10.00 Uhr
, Ort: Seminarraum
, Kursnummer: AU501-30
Status:

OUTLOOK 2021 - Grundlagen
ab Mi. 01.11.2023, 18.00 Uhr
, Ort: PC-Raum
, Kursnummer: AU502-30
Status:
